Immortal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Bewerbung an Familie >>Immortal<<
Bewerbung von Jeannedark21 EmptySo Jul 08, 2012 4:04 am von Fiora

» Bewerbung von Arwon :d
Bewerbung von Jeannedark21 EmptySo Feb 12, 2012 1:37 pm von Fiora

» Bewerbung von _(ALEX)_
Bewerbung von Jeannedark21 EmptySa Mai 21, 2011 3:21 pm von Fiora

» Bewerbung von Jeannedark21
Bewerbung von Jeannedark21 EmptyDi Mai 17, 2011 2:14 am von Monara

» Bewerbung für Aufnahme in der Gilde
Bewerbung von Jeannedark21 EmptyMi Mai 11, 2011 7:35 pm von Talene

» Entschuldigung an die Gilde...
Bewerbung von Jeannedark21 EmptySo Apr 10, 2011 8:44 am von Vampi

» Die HASSbank
Bewerbung von Jeannedark21 EmptySa Apr 09, 2011 11:44 am von Monara

» Mir geht´s gut weil...
Bewerbung von Jeannedark21 EmptyMo Apr 04, 2011 4:48 pm von Morivin

» Witzesammlung die das Leben schöner machen :)
Bewerbung von Jeannedark21 EmptySo Apr 03, 2011 4:52 pm von Talene

Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Iragapin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 236 Beiträge geschrieben zu 58 Themen

Bewerbung von Jeannedark21

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Jeannedark21 Empty Bewerbung von Jeannedark21

Beitrag  jeannedark21 So Mai 08, 2011 10:14 pm

so hier also meine Bewerbung

RL:
mein Name ist philip (und bevor es Fragen gibt ja ich bin ein junge aber mein charakter ist weiblich da ich zwar einen Elfen machen wollte aber der Meinung war, dass die falcon Transformation besser aussieht wenn der charakter weiblich ist) bin 17 Jahre alt und arbeite momentan an meinem Abitur.
zu Meinen Hobbys gehören z.B. Comics zeichnen, Pfadfinder und Mabinogi spielen.

nun zu meinem Charakter:
Ihr Name ist Jeannedark21, von den meisten wird sie aber einfach nur Jeanne genannt.sie hat momentan ein total lvl von etwa 300. sie hat nicht wie die meisten anderen elfen eine abneigung gegen giants sondern ist ihnen gegenüber eher neutral eingestellt (auch wenn die giant wachen in vales das nicht so ganz verstehen). Sie wurde schon recht früh mit dem ewigen Fluch aller Elfen(für unwissende damit ist der Fluch der Dessert Ghosts gemeint) da ihre Eltern diesem schon zum Opfer fielen als sie gerade einmal 6 Jahre alt war, zu diesem Zeitpunkt war sie aber schon eine recht gute Bogenschützin, als ihre verwandelten Eltern plötzlich ihren besten Freund gefangen nahmen versuchte sie diesen mithilfe eines schusses zu befreien. Im Eifer des Gefechts schoss sie jedoch daneben und tötete ihren Freund. Sie schwor sich an diesem Tag nie wieder einen Bogen zu benutzen (inzwischen tut sie das hin und wieder zwar aber dazu gibt es in meinen Comics zu lesen die bald auf deviantart zu lesen sind), sie kämpft seitdem fast ausschließlich mit ihrem Schwert und in jüngster vergangenheit ist sie immer öfter auch mit einem Alchemie Zylinder unterwegs. sie wanderte einige Jahre allein durch die wüste und traf irgendwann auf Flo und XFalco (der auf diesem wege um ein bewerbungsgespräch bittet) von der Rebellion. Die beiden waren ihr gegenüber sehr freundlich obwohl sie inzwischen den Ruf hatte jeden der ihr begegnet anzugreifen (dies tat sie aus angst sich zu sehr an jemanden zu binden und wieder ein solches Erlebnis wie damals zu erleben). als sie merkte das die beiden sich nicht zur wehr setzten fragte sie die beiden warum woraufhin diese engegneten, dass sie ja keinen Grund hätten. Jeanne vertraute den beiden zunächst mal und reiste ein wenig mit ihnen bald trafen sie auch Avengerneko der Jeanne wie schon die anderen bedingungsloses Vertrauen entgegenbrachte, und sie auch in das Handwerk der Kleiderherstellung einwies. so wurde sie Mitglied der Gilde "Rebellion". Sie erlebte einige Abenteuer mit ihren neuen Freunden aber nach etwa einem Jahr gab es einen großen Gildeninternen Streit und Jeanne verließ die gilde die wenige Minuten danach völlig auseinanderbrach und letztlich aufgelöst wurde. Einige Tage später errinerte sich Jeanne das es einen ähnlichen vorfall schon einmal gab (hiermit ist der Rauswurf von Monara, und das anschließende verlassen von etwa der hälfte der mitglieder gemeint) sie errinerte sich auch das sie Monara kurz danach noch einmal traf und diese ihr erzählte wie gut es ihr inzwischen bei der neuen gilde ging also beschloss Jeanne, die inzwischen recht einsam war, ihr Glück ebenfalls bei dieser gilde zu versuchen.

hiermit bewerbe ich mich also um eine Mitgliedschaft und hoffe auf eine schnelle antwort

mfG
Philip alias Jeannedark21
jeannedark21
jeannedark21
- F -
- F -

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 30

http://www.threeforce.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jeannedark21 Empty Re: Bewerbung von Jeannedark21

Beitrag  Monara Di Mai 17, 2011 2:14 am

Ist mir neu das Neko es aufgelöst hat, und da ich eh eine mabinogi pause auf unbegrenz mache weil ich auf EU Nexon Stocksauer bin wirst du mich vorerst eh nicht sehn ausser hier im forum, aber für alchemy tips etc. werd ich natürlich hier im forum tatkräftig unterstützung geben. Also von mir hättest du schonmal ein JA, da ich dich gut genug kenne das man dir wirklich vertrauen kann.

Mfg Mona
Monara
Monara
- C -
- C -

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 34
Ort : Lörrach

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten