Immortal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Bewerbung an Familie >>Immortal<<
Bewerbung von Morivin EmptySo Jul 08, 2012 4:04 am von Fiora

» Bewerbung von Arwon :d
Bewerbung von Morivin EmptySo Feb 12, 2012 1:37 pm von Fiora

» Bewerbung von _(ALEX)_
Bewerbung von Morivin EmptySa Mai 21, 2011 3:21 pm von Fiora

» Bewerbung von Jeannedark21
Bewerbung von Morivin EmptyDi Mai 17, 2011 2:14 am von Monara

» Bewerbung für Aufnahme in der Gilde
Bewerbung von Morivin EmptyMi Mai 11, 2011 7:35 pm von Talene

» Entschuldigung an die Gilde...
Bewerbung von Morivin EmptySo Apr 10, 2011 8:44 am von Vampi

» Die HASSbank
Bewerbung von Morivin EmptySa Apr 09, 2011 11:44 am von Monara

» Mir geht´s gut weil...
Bewerbung von Morivin EmptyMo Apr 04, 2011 4:48 pm von Morivin

» Witzesammlung die das Leben schöner machen :)
Bewerbung von Morivin EmptySo Apr 03, 2011 4:52 pm von Talene

Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Iragapin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 236 Beiträge geschrieben zu 58 Themen

Bewerbung von Morivin

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Morivin Empty Bewerbung von Morivin

Beitrag  Morivin So Jan 23, 2011 11:01 am

Halo=) Ich bin Morivin und würde mich euch gerne anschließen. Na dann fang ich doch mal an

Real Life
Mein Vorname ist Lea und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium komme aber ursprünglich von einer Realschule (also verzeiht mir bitte wenn ich mal weniger online bin).
Meine Hobbies könnte ich theoretisch alle von Nephiliara kopieren, weil wir uns da sehr ähneln.
Ich liebe Fantasybücher (am meisten Tribute von Panem und die Gilde der schwarzen Magier)
Meine Lieblingsanimes sind u.a Vampire Knight, Code Geas, Death Note,Bleach und mein Anfang: Naruto
Mein zweites Zuhause ist (neben Mabi natürlich =D) fanfiktion.de/com, dort bin ich jedoch nur eifrige Leserin, da mir bisher der Mut gefehlt hat etwas zu veröffentlichen...denn ich liebe neben dem Lesen auch das Schreiben^^.
Fehlt was....ach ja..ich bin eine totale Musikfanatikerin, ohne geht es einfach nicht.

Ingame
Meine Charaktername ist Morivin die zurzeit ein totales lvl von ca.80 erreicht hat, sich jedoch noch ziemlich neu fühlt. Sie hat 2 Schwerter zu ihren waffen auserkoren und spielt die Flöte. Letzteres beherscht sie aber dermaßen spährlich, das alle davonrennen wenn sie den ersten Ton ansetzt.
Morivin ist eigendlich immer gut drauf und liebt vorallen die emotion"formal greeting" , zu welcher es auch eine passende Story gibt.
Morivin hat als kleines Mädchen an einem Schlosshof gearbeitet, floh jedoch als dieser von Banditen angegriffen wurde. Nach dem Überfall stellte sie sich dann in den Dienst von Meister Sep, den Sohn des Schlossherren, welcher ihr Schutz und Geselschaft bot. Morivin selbst lies sich seit diesem Geschehen von ihm zu seiner Leibwächterin ausbilden.
Zusammen stellten sie sich unzähligen Gefahren bis ihr Meister sie schließlich bat ihn nicht mehr mit seinem Titel anzusprechen und um ihre Hand anhielt.
Seit ihrer Vermählung sind die beiden auf der unerbitterlichen Suche nach einer Gilde die sie ihr Zuhause nennen können.
Gebt ihr uns eine Heimat?
Morivin
Morivin
- D -
- D -

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Morivin Empty Re: Bewerbung von Morivin

Beitrag  Vampi So Jan 23, 2011 1:20 pm

*Vampi Schlenderte am Anschlagebrett vorbei als ihm ein Bewerbungspergament auffiel welches er zuvor sorgsam las und sogleich Federkiel und Pergamentrolle zückte um darauf eine antwort zu verfassen*

Ehrenwerte Grüße euch Morivin.
Freudig vernahm ich euer schreiben und bin von eurer Geschichte angetan.
Liebend gern *hofft das er nun im namen aller spricht*
nehmen wir euch in unseren reihen auf.
Doch bedenkt, wir befinden uns noch im Zyklus der Aufbaus und falls
euch manch tat nicht zusagt, so gebt doch bescheid *freundlich lächelt*
Stets wird gewiss auch eine (mehrere) helfende Hand zur stelle sein falls ihr sie benötigt.
Nicht nur in frage Stärke, sondern auch wenn euch etwas bedrücken sollte,
scheut nicht davor euch mitzuteilen.

Ihr erwähntet euren Gemahl, wird er eurem wege folgen?

*Der Vampir rümpfte die nase über das was er schon geschrieben hatte und setzte den Federkiel erneut an*

Nun,
so verweilen wir und hoffen auf ein baldiges zusammenspiel,
gute laune und wahnwitzigen neuen ideen.

Hochachtungsvoll,
Vampi Ladoux

*Unterschrieb Vampi schwungvoll in seiner besten schrift und heftete das Pergament zufrieden lächelnd ans anschlagebrett, auf das sie es lesen wird*
Vampi
Vampi
The "Holy" Vampire
The

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Morivin Empty Re: Bewerbung von Morivin

Beitrag  Morivin So Jan 23, 2011 8:46 pm

*Zittrig setzte Morivin einen Fuß vor den anderen als sie sich dem Anschlagebrett näherte.
In ihren Gedanken war sie noch vollenz bei ihrer Bewerbung und als sie das Pergamentstück neben dem ihren sah schrie sie entzückt auf*

Oh vielen Dank Vampi, ihr erfreut mich sehr und ja, auch mein Gemahl wird sich in Kürze bewerben.
Nun erbitte ich nur noch darum meine Anfrage ingame anzunehmen, falls dies auch Talenes Wunsch sein sollte
Auf eine grandiose Zukunft und ein hoffentlich baldiges Zusammentreffen.

In vollem Respekt,
Morivin

*Sie machte noch einen freudigen Luftsprung und errinnerte sich dann rasch selbst wieder an ein sittlicheres Benehmen...leider*=)
Morivin
Morivin
- D -
- D -

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Morivin Empty Re: Bewerbung von Morivin

Beitrag  Talene So Jan 23, 2011 9:42 pm

*Das Bewerbungsschreiben, zusammen mit dem Austausch ihres Gemahlen landet nun auf dem Schreibtisch von Talene*

*nachdem Talene das Schreiben vernahm, machte sie sich gleich daran ein offizielles Schreiben der Gilde zu verfassen*

Werte Morivin, wie mein Gemahl Vampi schon mitteilte nehmen wir euch gern in unseren Reihen auf. Dies wird euch auch alsbald inGame auffällig werden.

Ich bin der festen Überzeugung das Ihr eine bereicherung für unsere gilde darstellen könnt und erfreue mich schon jetzt einer aufkeimenden Freundschaft sowie eines guten Zusammenspiels.

Dennoch muss ich Euch darauf aufmerksam machen das alle Neuankömmlinge die uns "Fremd" sind eine kurze Periode des Testens durchlaufen. Dies heißt das man Euch in dieser Zeit versucht Euch kennen zu lernen. Nach ablauf dieser Frist wird die gesammte Gilde befragt ob man Euch als offizielles Mitglied akzeptiert oder nicht.

Dennoch erhaltet Ihr in dieser Zeit sämtliche privilegien eines Mitgliedes unserer Gemeinschaft und bei dem bisherigen Ersteindruck zweifel ich nicht daran das man Euch vollents akzeptieren wird.

In Hochachtung,


Talene Ladoux

*verziert mit Talene's Unterschrift und dem Gildenstempel sendet Talene dieses Schreibe aus*

Talene
The Reaper
The Reaper

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 37

https://immortal.forum.st

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Morivin Empty Re: Bewerbung von Morivin

Beitrag  Fiora Mo Jan 24, 2011 6:29 pm

Ehrenwerte Gemahlin von Septimus, dies war eine vorzügliche Kostprobe ihres Könnens als Schreiberin.

Mehr schreibe ich aber nicht in dieser Ausdrucksweise Razz
Fiora
Fiora
- D -
- D -

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Morivin Empty Re: Bewerbung von Morivin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten