Immortal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Bewerbung an Familie >>Immortal<<
Bewerbung von Septimus7 EmptySo Jul 08, 2012 4:04 am von Fiora

» Bewerbung von Arwon :d
Bewerbung von Septimus7 EmptySo Feb 12, 2012 1:37 pm von Fiora

» Bewerbung von _(ALEX)_
Bewerbung von Septimus7 EmptySa Mai 21, 2011 3:21 pm von Fiora

» Bewerbung von Jeannedark21
Bewerbung von Septimus7 EmptyDi Mai 17, 2011 2:14 am von Monara

» Bewerbung für Aufnahme in der Gilde
Bewerbung von Septimus7 EmptyMi Mai 11, 2011 7:35 pm von Talene

» Entschuldigung an die Gilde...
Bewerbung von Septimus7 EmptySo Apr 10, 2011 8:44 am von Vampi

» Die HASSbank
Bewerbung von Septimus7 EmptySa Apr 09, 2011 11:44 am von Monara

» Mir geht´s gut weil...
Bewerbung von Septimus7 EmptyMo Apr 04, 2011 4:48 pm von Morivin

» Witzesammlung die das Leben schöner machen :)
Bewerbung von Septimus7 EmptySo Apr 03, 2011 4:52 pm von Talene

Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Iragapin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 236 Beiträge geschrieben zu 58 Themen

Bewerbung von Septimus7

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Septimus7 Empty Bewerbung von Septimus7

Beitrag  Septimus7 Mo Jan 24, 2011 3:34 pm

Sehr geehrte Immortels. Hiermit möchte ich mich für den Beitritt in eure Gilde bewerben. Ich fang dann mal an:

Real Life

Mein Name ist Kevin und ich bin ab morgen 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Höhere Handelsschule, um mein Fachabi im Bereich Wirtschaft und Verwaltung zu machen. Ursprünglich komme ich, wie Morivin, von einer Realschule.
Nun, ich muss an dieser Stelle jetzt leider zugeben, das ich nicht sehr viele Hobbys habe. Lesen tue ich zwar schon manchmal und Sport mache ich auch, aber sonst höre ich eigentlich nur Musik und surfe im Internet, bzw. bin in Mabinogi online.
Zur Musik müsst ihr wissen, ich bin nicht so ein Musikfanatiker, wie Morivin es ist. Nein, ich bin ein richtiger „Musik-Freak“. Wenn nicht grade Schule ist, bin ich rund um die Uhr am Musik hören. Sogar im Schlaf. Ich sagte ja, dass ich ein Musik-Freak bin.
Desweiteren bin ich ein Freund von logischem Denken. Deshalb kann ich wohl auch nicht so gut auswendig lernen(es sei denn, es sind Musiktexte, aber die lerne ich ja sozusagen im Schlaf xD).
Sonst gibt es eigentlich nichts mehr über mich zu sagen, außer vielleicht, das meine Lieblingszahl die „7“ ist, was auch die Zahl hinter meinem Charakter erklärt.


Ingame

Mein Charakter heißt Septimus7. Er sollte eigentlich nur Septimus heißen, aber leider war dieser Name bereit vergeben. Er ist momentan auf Level 25, hat aben ein totales Level von ca. 85 und hat sich auf die Schwertkunst speziallisiert. Aber er verfügt auch über die 3 elementaren Zauber(also Ice-, Fire-, und Lightningbolt). Zusätzlich übt er sich in den lebensnotwendigen Fähigkeiten, wobei er damit erst neulich angefangen hat. Mein Charakter hat, wie einige andere auch, eine Story, die ihn einzigartig macht:
„Als kleiner Junge wurde Septimus von seinen Eltern immer vernachlässigt und ihm wurde untersagt, das Schloss zu verlassen, wodurch er immer sehr einsam war. Darum beschloss er, seinen Eltern zu zeigen, dass es ihn auch noch gebe und das Leben nicht nur aus Arbeiten und Pflichten bestehe. Und er wusste auch, wie er seine Eltern zu Vernunft bringen wollte. Er brachte sich die Kunst des Schwertkampfes bei, was ihm sehr gut gelang.
Mit 15 Jahren fand er heraus, wie man unbemerkt das Schloss verlassen konnte, und so gründete außerhalb der Mauern, die er sein Zuhause nannte, er eine Bande, die er darauf trainierte, das Schloss seiner Eltern anzugreifen, damit diese sehen konnten, was sie alles in der Erziehung ihres Sohnes verpasst haben. Nach dem Angriff, bei dem seine Eltern durch einen Unfall ums Leben kamen, bereute er, was er getan hatte. Also so löste er die Bande auf und machte sich auf den Weg, um ein paar gute Taten zu vollbringen, damit er das, was er seinen Eltern angetan hatte, wieder gut machen konnte, wohl mit dem Wissen, dass sie ihm nie verzeihen könnten.
Kurz darauf traf er Morivin, die bei dem Überfall floh und nun ebenfalls allein war. Er bot ihr an, ihn zu begleiten und sie zu trainieren und sie auszubilden, woraufhin sie sofort zustimmte. Von nun an trainierte Septimus die schnell lernende Morivin, die ihn gerne „Meister Sep“ nannte, was ihn sehr schmeichelte. Zwar hatte er ihr mehrmals gesagt hatte, sie solle ihn nicht „Meister“ nennen, da er genau wusste, dass er es war, der ihr das Zuhause weggenommen hatte, was Morivin aber bis dahin nicht wusste, aber irgendwann gab er die Hoffnung auf, sie könne es sich abgewöhnen.
Während der vielen Reisen und dem anstrengenden Training fing Septimus an, Gefühle für Morivin zu entwickeln, die er selbst nicht kannte. Er merkte schnell, dass Morivin auch Gefühle für ihn hegte und beschloss, ihr einen Heiratsantrag machte. Morivin stimmte zu und versprach, auf einen erneuten, und zum Glück auch letzten, Wunsch, ihn nicht mehr mit „Meister“ anzureden.
Nun Reisen sie viel umher, auf der Suche nach neuen Freunden und einem Zuhause, bei dem sie jederzeit willkommen sind.“
Septimus7
Septimus7
- F -
- F -

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Septimus7 Empty Re: Bewerbung von Septimus7

Beitrag  Vampi Mo Jan 24, 2011 4:58 pm

*Erfreut kurze Zeit später die Bewerbung des angekündigten Gemahls lesen zu dürfen setzte Vampi bester Laune ein schreiben auf*

Gegrüßt seid i hr Septimus7,
ich habe euch berreits erwartet *freut sich*
Ich hoffe ihr werdet euch wohl fühlen.
Wie bereits eurer Gemahlin geschrieben,
wenn wirklich etwas sein sollte, hilfe nötig ist,
ideen oder anderes, es wird sicher immer jemand da sein
(bzw. gibt ja Forum ^^) der mängel usw. entgegen nehmen wird
um entsprechende gegenmaßnahmen ums zu verbessern einzuleiten.

*Auf ein anderes Pergament kurz blickt*

Ach und wie meine Liebe schon erwähnte wird es eine probezeit geben, aber ich
bin guten gewissens das alles gut verlaufen wird :3

Nun, so heiße ich euch in unseren Reihen Willkommen und
Hoffe das wir euch das zuhause geben können was ihr euch
so sehnlichst wünscht

Hochachtungsvoll
Vampi Ladoux

*unterschreibt schwungvoll mit einem lächeln auf den lippen als er sein pergament aufhängt*
Vampi
Vampi
The "Holy" Vampire
The

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Septimus7 Empty Re: Bewerbung von Septimus7

Beitrag  Fallenanqel Do Jan 27, 2011 7:31 am

ja entschuldigt das ich jetzt erst dauraf schreibe ^^
ja also die beiden bewerbungen sind toll *_*
also ja hört sich alles toll an schauen wir ob es so is ;D

*unangemessener Satz entfernt, bitte vermeidet Sätze die beleidigend oder anmaßend wirken*

Fallenanqel
- F -
- F -

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Septimus7 Empty Re: Bewerbung von Septimus7

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten