Immortal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Bewerbung an Familie >>Immortal<<
Mini-Kummerkasten EmptySo Jul 08, 2012 4:04 am von Fiora

» Bewerbung von Arwon :d
Mini-Kummerkasten EmptySo Feb 12, 2012 1:37 pm von Fiora

» Bewerbung von _(ALEX)_
Mini-Kummerkasten EmptySa Mai 21, 2011 3:21 pm von Fiora

» Bewerbung von Jeannedark21
Mini-Kummerkasten EmptyDi Mai 17, 2011 2:14 am von Monara

» Bewerbung für Aufnahme in der Gilde
Mini-Kummerkasten EmptyMi Mai 11, 2011 7:35 pm von Talene

» Entschuldigung an die Gilde...
Mini-Kummerkasten EmptySo Apr 10, 2011 8:44 am von Vampi

» Die HASSbank
Mini-Kummerkasten EmptySa Apr 09, 2011 11:44 am von Monara

» Mir geht´s gut weil...
Mini-Kummerkasten EmptyMo Apr 04, 2011 4:48 pm von Morivin

» Witzesammlung die das Leben schöner machen :)
Mini-Kummerkasten EmptySo Apr 03, 2011 4:52 pm von Talene

Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Iragapin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 236 Beiträge geschrieben zu 58 Themen

Mini-Kummerkasten

Nach unten

Mini-Kummerkasten Empty Mini-Kummerkasten

Beitrag  Morivin Do März 24, 2011 7:37 pm

Hey,,,,ich weiß das gehört eigendlich nicht so ins Gildenforum....aber da wir ja sozusagen eine "Familie" in der Spielwelt sind uns untereinander kennen sollten, eröffne ich hier eine Miniversion eines Kummerkastens, in der wir schreiben können, was uns in RL oder Mabinogie gerade runterzieht. Crying or Very sad
Den drüber sprechen tut ja gut I love you
Eure Morivin sunny
Morivin
Morivin
- D -
- D -

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mini-Kummerkasten Empty Re: Mini-Kummerkasten

Beitrag  Morivin Do März 24, 2011 8:05 pm

okey...wer so einen Bereich aufmacht, der hat sicher auch das Bedürfnis anzufangen. (eigensüchtig*hust*)

Das klingt jetzt vll ein bischen unwichtig, aber... meine Chronik ist weg. No
Mein Firefox hat gemeckert woraufhin meine Mutter ihn neu installiert hat. Hätte ich gewusst, was sie vorgehabt hätte, hätte ich meine Favo vorher gespeichert...aber ich dachte sie "bastelt" anders. (Sieh ist der Typ Mensch, der für gewöhnlich stundenlang im i-net surft und dann Befehle in die Konsole hemmert.)

Nun denkt ihr vll: Was soll daran schlimm sein? Ganz einfach, in der Liste befand sich fast ALLES.
Mit anderern Worten: Außer Mabinogi und RL ist meine I-Net-Identität(also der größte teil von mir) futsch.

Ich bin ein totaler Musikfreak und hatte an die 150 Videos bei Youtube in die Liste gesetzt, weil ich den Namen des Liedes nicht kannte. Außerdem habe ich wiederum an die 70 meiner Inhaltsangaben zu Fanfiktion, wie meine Lieblingsautoren verloren. (Letztere finde ich bestimmt wieder...aber bei sovielen ff´s, deren Handlungsstrang ich verfolge...kann man doch gar nicht den überblick behalten.) In der Liste befanden sich u.a. auch nützliche Quellen für Schulreferate. Und Bücher und Mangas, die ich nur per Zufall entdeckt habe und jetzt nicht wiederfinden werde... Generell habe ich wirklich viel Mühe darin gesteckt, meine Favo´s zu ordnen und zu kommentieren.
Einige der Verschollenen Videos waren seit über 2,5 Jahren tägliches Standardprogramm und viele von ihnen werde ich nie wieder sehen/hören. Die Musik und die FF´s, sowie Animes und Videos zu ehemaligen MMORPG waren liebgewonnene Errinerungen. Klar es sind nur Dinge...also nichts ernstes, aber es ist dennoch der Verlust von 3 Jahren arbeit. Ein großteil meines Online-Lebens ist damit gestrichen. Ende eines Hobbys, überraschend und ohne einen Krümel übrig gelassen zu haben.
Morivin
Morivin
- D -
- D -

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten